Mein Name ist Marcel Risch, geboren in Vaduz. Im Jahr 2012 habe ich eine Ausbildung im Gastgewerbe angefangen und im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen. Seit meinem Lehrabschluss habe ich bis heute in der Gastronomie gearbeitet und konnte schon an schönen Orten wie St. Mortiz oder Malix GR Erfahrungen sammeln.
Anschliessend bekam ich Heimweh und kam wieder zurück nach Liechtenstein. Seit 2017 arbeite ich wieder in Liechtenstein und es erfreut mich Tag für Tag wenn die Gäste das Restaurant mit einem Lächeln verlassen.

Wie man lesen kann bin ich sehr Dienstleistungsorientiert und das will ich mit der Hypnosetherapie auch erreichen, dass meine Klienten nach der Hypnose zufrieden und wieder voller Energie zurück ins Leben starten können.

Weshalb Hypnosetherapeut?
Da ich selber schon in Hypnosebehandlung war und es mich in meinem Leben weitergebracht hat, hab ich mich für diese Ausbildung entschieden. Da es mich auch erfreut, wenn ich jemandem in einer speziellen Situation helfen kann.