Individuelle Hypnose

Individuell auf deine Bedürfnisse angepasst

Ich bitte dich mir im voraus folgendes Dokument auszufüllen und per Mail zu retournieren

Tätowieren unter Hypnose

In Kooperation mit Ela Berger 

Wir bieten dir die einmalige Erfahrung in einer Tiefenentspannten Trance dein Traum vom Tattoo zu verwirklichen. Für weitere Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne an

Ela Berger (tattoo@elaberger.li)

oder direkt mich über das Kontaktformular kontaktieren.

Wir freuen uns!


Ahnen Epigenetik

das Erbe in uns!

“Es liegt in der Familie”  ist ein geflügeltes Wort, das bestimmte Eigenschaften beschreiben soll, die in einer Familie gehäuft auftreten und von Vater zu Sohn, von Mutter zu Tochter und in vielen anderen Kombinationen weiter gegeben werden. Auch lebensbedingungen von Vorfahren könnnen sich auf die Vererbung auswirken. Mit Hilfe dieser Behandlung, treffen wir einen Ahnen um diese Verhaltensmuster zu lösen und neu und unbeschwert ins Leben zurückzukehren.

Inneres Kind

eine Reise ins Unterbewusstsein

Die Lösung für dich liegt im Unterbewusstsein. Hier gilt es, deine innersten Bedürfnisse herauszufinden und wie sie adäquat, nämlich auf erwachsene Art, erfüllt werden können.

Gewichtsreduktion

Der Begleitprozess zum Idealgewicht

Du möchtest Abnehmen aber der innere Schweinehund wehrt sich dagegen?

Gerne helfe ich dir diesen Wunsch zu erfüllen.

Ängste & Phobien

Mit hilfe der Hypnose zu einem sorgenfreien Leben

Du hast Angst vor Spinnen, grossen Menschenmassen, Beziehungen, Verlustangst oder Platzangst?

Gerne helfe ich dir dabei deine Phobien und Ängste zu lindern oder gar zu löschen. 

Hausräucherung

Bereit für eine Reinigung?

Hausräucherungen können sehr viel bewirken. Sei es, dass man sich wohl fühlt in den eigenen vier Wänden oder einfach um alle negativen Energien zu vertreiben. Für weitere Infos melde dich doch gerne per Email.

Für meine Behandlung übernehme ich keine Haftung. Sie ersetzt keinen Ärztlichen Rat